rob's devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf

2 verfasser

Nach unten

mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf Empty mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf

Beitrag  robs_devil Fr Mai 16, 2008 12:28 pm

na schon mal von rob geträumt?
dann her mit dem bericht
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf Empty Re: mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf

Beitrag  robs_devil Fr Mai 16, 2008 12:29 pm

destiny hat von rob geträumt

habe es aus den news kopiert

robs_destiny schrieb:



Hab da heut nacht vielleicht wieder ´nen scheiß geträumt ,
pass´ mal auf ...... also rob war ja wieder einmal hier bei mir , wie ja schon so oft zuvor Laughing Laughing Laughing
als er dann vor meiner tür geklingelt hat und ich aufmachte , war ich völlig platt , weil er so geil aussah´ ,
schlank und durchtrainniert , so wie ich ihn und gewiss auch viele andere , lieben .
naja , wir redeten so über dies und das und ich konnte es nicht lassen , ihn zu fragen , warum er denn auf den
letzten bildern , die uns zur verfügung gestellt wurden , so scheiße aussieht und so dick geworen ist ?
Nun stell dir vor , da fängt er doch an zu lachen , und erzählt mir das , das alles nur ´n pr gag war .
und das der dicke rob nie exestiert hat sondern das nur für die bilder , extra ein double angagiert wurde um die fans zu schocken .
Ich kann dir sagen , da ist mir sowas wie ein stein vom herzen gefallen , weil ich mich mit diesem bild sowieso nie anfreunden konnte .
auf jedenfall ist er dann in meinen garten raus und hat den grill angeschmissen und PUFFFFFFF ........... war das desty aufgewacht .

Ich frag mich immer wieder , wie man nur so´n scheiß träumen kann Very Happy Very Happy Very Happy
vorallem bin ich mitlerweile 38 jahre alt aber manchmal komme ich mir vor wie´n teenager lol! lol! lol!

krass oder ???
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf Empty Re: mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf

Beitrag  robs_destiny Fr Mai 16, 2008 5:46 pm

coole idee mein devilchen Laughing
das wird wohl in nächster zeit der meistbegerteste thread sein cheers cheers cheers
denn von uns rob träumen wir jawohl alle hin und wieder mal .

p.s.

hab dich lieeeeeeeeeeeeeeeb und glaub mir ............... du bist ´ne tolle frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
robs_destiny
robs_destiny
dance with the devil
dance with the devil

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.04.08

http://www.myspace.com/robs_destiny

Nach oben Nach unten

mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf Empty Re: mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf

Beitrag  robs_devil Fr Mai 16, 2008 6:24 pm

daaanke


ja laßt uns teilhaben

Sabber
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf Empty Re: mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf

Beitrag  robs_destiny Fr Mai 16, 2008 9:26 pm

robs_devil schrieb:daaanke


ja laßt uns teilhaben

Sabber

du verrückte nudel *lach*
ich denke hier wird einiges zu tage kommen Laughing
robs_destiny
robs_destiny
dance with the devil
dance with the devil

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.04.08

http://www.myspace.com/robs_destiny

Nach oben Nach unten

mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf Empty Re: mir träumte von rob - wer schleicht da durch meinen schlaf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten