rob's devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

tourberichte

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Di Nov 20, 2007 8:20 pm

ja kids hat er gesungen und rudebox, auch in münchen,und was du schreibst ist wahr.
außerdem ist der reporter dafür bekannt,dass er stars in den dreck zieht,da macht er seine kohle damit,ist wahrscheinlich auch eifersüchtig auf unseren rob!!!!
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2007 8:46 pm

wer ich ein star, wär ich auch abgehoben, dass muss man doch zugeben. würde jeder so sein und seine allüren kriegen.
aber ich bin keiner, nur ein kleiners lichtlein, aber ein strahlendes Very Happy
heute für dich, geburtstagkind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_devil Di Nov 20, 2007 8:48 pm

danke für.s raussuchen der berichte heidi

der erste hat mir gut gefallen

ja ich weiß das in deutschland / berlin es ein paar quereleien gab
daher kein kommentar zu der radio tante
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Di Nov 20, 2007 9:00 pm

danke habs lichtlein eingefangen und bei mir stehen.*kerzle brennt*

bitte,dachte ist mal interessant wie jemand anderes unseren schnucki beim wiener konzert miterlebt hat.
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2007 9:02 pm

ach das war gar nicht von dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Di Nov 20, 2007 9:06 pm

nein war leider nicht in wien,hab die quelle dazu geschrieben.ich hoffe das war in ordnung.
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_devil Di Nov 20, 2007 9:16 pm

heidi schrieb:nein war leider nicht in wien,hab die quelle dazu geschrieben.ich hoffe das war in ordnung.

super das du die quelle dazu geschrieben hast

vorbildlich!!

1 mit *
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Di Nov 20, 2007 9:27 pm

danke devil,schön langsam lerne ich es.*zwinker*
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Mi Dez 12, 2007 9:16 pm

http://careca.blog.de/2006/08/05/robert_peter_williams_alles_fit_im_schri~1015263
Quelle:careca.blog.de
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 9:53 pm

Habe ich Euch schon erzählt, das ich ganz kurz nach dem Konzert dort mit Ihm ein paar Worte gesprochen habe. Total süß. Habe ihm einen Kuß auf die Backe gegeben und er mir einen auf den Mund.
Kannte da einen von den Sicherheitsleuten, der hat mich durchgelassen.

Habe fast gar kein Wort rausbekommen vor lauter Aufregung, er hat dan gerinst und gefragt wie ich heiße. Habe dann mit Mühe und Not meinen Namen raus bekommen. Und sowas passiert einer erwachsenen Frau, dachte das passiert nur Teenagern.
affraid
Er hat eine schöne männlich Stimme und in natura sind die Augen noch viel schöner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 8:05 pm

ne männliche stimme hat er also....mhhhh...seine sprechstimme finde ich zwar hammergeil...aber männlich wäre eine tiefe sonore stimme... Very Happy Very Happy und eine tiefe stimme hat er nun mal nicht... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty konzert 8 & 9 august köln

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 8:17 pm

Köln den 8. und 9. August

Mein Bericht vom Köln Konzert am 8. und 9. AugustSo jetzt mein Bericht, ich kann im Moment nur sagen geil geil geil...bin noch ganz aus dem Häuschen
Wir waren Montags abends schon in Köln am Stadion und es waren schon jede menge Leute da,wir bekamen die nummer 98 und 99 was von einigen Fans so organisiert wurde.. am ende aber doch nicht klappte mit den nummern denn als morgens geöffnet wurde rannte natürlich alles los um als erster im stadion zu sein.
dort endlich angekommen war immer noch langes warten angesagt. wir bekamen auch die roten bändchen für die erste welle. was aber auch nicht unbedingt was zu sagen hatte denn die die nach uns kamen mischten sich nach vorne. die organisation war auch irgendwie nicht gut geregelt von der security. also blieb nur warten und sich aufregen wenn wieder leute meinten sich ganz nach vorne setzen zu müssen.
um 16 uhr war dann endlich einlass und das warten hatte ein ende, dachte ich bis dahin, aber die massen strömten nach vorne denn jeder wollte als erste rein. in deen schleusen kam es zum stau wo die security dann nichts mehr rein lies aber man kam auch nicht mehr zurück. für mich ganz toll denn ich bekam eine panikattacke.
selbst dann war es schwer raus zukommen denn die leute wolten einfach keinen platz machen und gaben dann noch blöded kommentare ab.
endlich draussen bzw. drinnen musste ich ich sanizelt und blutdruck war ganz unten und der sanitäter meinte nur das ich kurz vor einer infusion stände.
naja nichts desto trotz ging es dann weiter wobei die erste reihe natürlich jetzt nihct mehr gegeben war. schade...
orson fand ich super und auch basement jaxx waren klasse aber im grundde wartete ich nur auf den meister. der dann auch pünktlich um 21 uihr auf die bühne kam. in dedm moment dachte ich nur ich flippe aus...dieser mann dort der etliche kilos zuviel auf den rippen hatte aber immmer noch hochgradig sexy war.
er gab alles war super drauf und machte seine scherze mit dem publikum. heute bin ich fucking amazing aber morgen bin ich scheise...sagte er und machte natürlich auch vor wie sich das auswirkt ...man kennt ja mr. williams...*gg*
welchen songs er gesungen hat brauche ich ja nicht zuschreiben...
auf jeden fall fand ich rudebox einfach nur genial....robbie der hardcore rapper..
er hat auch erzählt das ihn das deutsche essen fett macht wiener schnitzel und frits und verschiedene sossen ..."all to me"
auch das ballschiessen mit jonny der übrigens seit mittwoch troy heisst...robbie hat ihm deen namen gegeben weil janathan wilkes weil er nihct genug showbuissnes mässig klingen würde...nun ja die beiden dann beim ballschiessen auf der bühne wo robbie natürlich wieder seine anspielungen machte...man könne ja mit seinen beiden bällen spielen im hotel in d-dorf...
aber auch so kennt man ihn ja....dann endeckte er noch ein mädchen in the audience die bikini trug....ein gefundenes fressen für ihn. er meinte dann nur "nice tits" und wie alt sie wäre...20 jahre und woher sie kam holland... ok sie könne ja dann zu ihm ins hotel und er meinte dann auch das ihre titten noch wachsen würden da sie ja erst 20 ist und er dann ihr älterer freund wäre.
aber als sie sagte das sie aus holland kommt buhte das ganze publikum und er meinte dann nur zu ihr das er ihr nach ende des kopnzertes viel spass wünscht beim heimgehen denn sie hätte ja sehr viele freunde...seine ironie mal wieder*lach*
ich muss wohl sagen das er beim zweiten song schon ziemlich aus der puste war...aber er ist wie ein derrwisch über die bühne und hat wirklich alles gegeben und man merkte ihm auch an das es ihm viel spass macht dort zu stehen. er hat auch immer die nähe der fans gesucht was aber am mittwoch dann nicht mehr so der fall war...da ist er einmal in den fotograben runter und als dann alle an ihm zerrten riss er sich los und ging wieder auf die bühne. man sah auf der leinwand seinem gesicht an das es ihm zuviel wurde da unten und er ist auch nicht mehr runter gegangen.
es ist jetzt alles weng durcheinander weil ich noch gar nicht richtig hier bin zumal wir ihn ja montags abend schon im tourbus gesehen hatten als er vom soundcheck kam. er stand vorne im bus mit einem weissen t-shirt.
naja ich versuche trotzdem die 2 tage hier vernünftig reinzupacken.
auf jeden fall hat er sich sehr sehr oft bedankt für alles das wir ihn in unsere wohnzim,mer lassen, für ihn da sind, bei ihm sind usw. und meinte dann nur das er das wirklich auch so meint. das glaube ich ihm auch.
super scharf sah er aus mit seiner weissen adidas jacke. mit let me entertain you kam er dann runter zur bühne in der gondel...sang dann seinen neuen song und schliesslich angels wo er mal wieder die ttränen in den augen hatte...als zugabe gab es am dienstag kids...nach dem song ist er auch ...wieder heulend ....von der bühne....am mittwoch gab es den song nicht weil er es eilig hatte wie er sagte weil er ja noch zu einer anderen show musste..aber trotzallem war auch der mittwoch gut und er sagte dann nur dienstag waren alle fucking amazing und mittwoch fucking brilliant. man merkte ihm wohl auch mittwoch an das er geschafft war aber trotz allem hat er auch den mittwoch mit bravour gemeistert...
er ist und bleibt der beste entertainer den ich kenne. ich bin froh dort gewesen zu sein meinen guru mal live gesehen zu haben...seine sommersprossen die er hat und die ich total süss finde...
ich kann nur jedem empfehlen zu einem konzert von ihm zu gehen.
mittwoch mittag sind wir noch nach d-dorf gefahren ans hotel interconti...da spazierte dann die band die kö entlang und um 13:40 gingen ganz oben die elektrojalousien hoch....ein erlebnis kann ich nur sagen... es hätte ja er sein können...irgendwann sind wir dann wieder zurück nach köln und kamen leider in den regen aber auch das hat robbie gemeistert denn als er auf die bühne kam hörte es auf und er sagte auch das es nicht mehr regnene würde was ihm dann irgendwann auch wieder einviel und er stolz meinte das er es doch gesagt hätte das es nicht mehr regnen würde....robbie als wettergott zu göttlich...*lach*
ich kann im moment nicht mehr schreiben weil das erlebnis noch zu frisch ist...und ich auch erst mal wieder runterkommen muss...
aber ich werde wieder hingehen und das nächste mal schaffe ich es in die erste reihe, komme was wolle... Ausserdem gefallen mir seine Lieblingsworte in die er immer in Deutsch von sich gibt....scheise war eins davon...alles fit im schritt war auch zum schreien...Ich hoffe auch das es das KOnzert bald irgendwo gibt damit ich es mir nochmal auf CD anschauen kann!!!!
rob you did a fucking great job...luv ya and thank you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_devil Mi Apr 23, 2008 8:20 pm

puppe1963 schrieb:ne männliche stimme hat er also....mhhhh...seine sprechstimme finde ich zwar hammergeil...aber männlich wäre eine tiefe sonore stimme... Very Happy Very Happy und eine tiefe stimme hat er nun mal nicht... Very Happy

ne er ist ein tenor

ich finde seine stimme samten
das geht durch und durch

aber jeder hat da eigene wahrnehmungen Smile
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_devil Mi Apr 23, 2008 8:26 pm

@puppe toller bericht

den hast du geschrieben direkt nach dem konzert?
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Mi Apr 23, 2008 9:00 pm

puppe...tolle bericht ja...da kommen meine erinnerungen wieder zurück...mir hat das deutsche:guten tag und alles klar gut gefallen ...so niedlich hat er das gesagt...hmmmm schwärm
ich glaube das wir aufs nächste konzert noch warten müssen...leider
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 9:59 pm

@ robs_devil ja einen tag später...deswegen so durcheinander...wenn mich jemand nach der tracklist gefragt hätte ich hätte sie nicht gewusst...
haha ja ein tenor...aber gebe dir recht jeder hat seine eigenen wahrnehmungen diesbezüglich

@heidi ja das stimmt...das war zu süüüüüüüss...warst du auch in köln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 10:24 pm

Also ich finde sie männlich, nicht Tenor aber irgendwie männlich, komme jetzt nett auf das richtige Wort. Waren ja leider auch nur ein paar Minuten. Meine Freundin hat nur gekichert, wie ein Teenager und ist krebsrot geworden als sie auch ein Bussi bekommen hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 2:41 am

tja der rob der küsst halt jeden Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Do Apr 24, 2008 6:30 pm

puppe: war in münchen, für die anderen konzerte habe ich leider keine karten mehr bekommen.
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_devil Do Apr 24, 2008 8:27 pm

puppe1963 schrieb:tja der rob der küsst halt jeden Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

der würde sogar den devil teufel küssen oder meinste nicht?
robs_devil
robs_devil
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 11:39 pm

@heidi...geil...aber wir waren schon morgens um 5:30 in düsseldorf als im november der vorverkauf began...aber hätte auch gerne noch mehr konzerte mitgenommen...
aber das nächste mal ganz sicher...

@robs_devil ...aber nur den teufel ohne robs...*lach*
aber ich denke er kann sich sowieso nicht mehr an die frauen erinnern die er geküsst hat...wann und wo auch immer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_destiny Fr Apr 25, 2008 3:44 pm

http://www.haifischnest.de/?p=35


// Robbie Williams in Hamburg - ein Konzertbericht

17. Juli 2006 um 20:05 Uhr · Abgelegt unter Konzert- und Showberichte

Weitere Fotos »

Es ist ein wenig wie das Fernsehprogramm: wochenlang kommt nichts gescheites in der Flimmerkiste und dann auf einmal laufen absolute Blockbuster parallel auf mehreren Kanälen, so dass man die Qual der Wahl hat was man gucken will. So war es auch das Wochenende vom 14. bis 16. Juli in Hamburg: Harley Days, Einlauf der Queen Mary 2 und das Konzert von Robbie Williams. Ich entschied mich für letzteres, wobei diese Entscheidung weniger spontan war, da die Grundlage dafür bereits letztes Jahr mit dem Kauf der entsprechenden Karte gelegt wurde.

Als mich am frühen Samstagsmorgen um 6:45 Uhr der Wecker unsanft weckte verfluchte ich zunächst den Tag - wie konnte ich mich zuvor bloß mitreißen lassen am Wochenende so früh aufzustehen um möglichst weit vorne zu stehen beim Konzert?! Doch das legte sich schnell und nach einem kleinen Frühstück kam die erste Vorfreude auf über das, was mich an dem Tag noch erwarten würde.

Gemeinsam mit drei Freundinnen (Claudia, Kathrin und Laura) fuhr ich dann als Hahn im Korb Richtung Trabrennbahn. Als wir gegen 9:00 Uhr an dem Eingang aufschlugen der am nächsten zur Bühne gelegen war, waren wir überrascht wie leer es dort noch war: es saßen dort erst drei weitere Personen. Zunächst glaubten wir noch daran, dass sich ein Ordner einen Spaß erlaubt hatte als er sagte, dass wir uns dahin stellen sollen, aber wie sich später herausstellte war das kein Scherz und wir standen genau richtig - oder genau genommen saßen wir, denn bis zum Einlass um 15:15 Uhr sollten noch 6 Stunden vergehen. Doch zuvor wurde von uns eine Art provisorisches Lager errichtet, indem der Untergrund mit Zeitungen und Plastiktüten abgedeckt wurde, da der extrem staubige Boden nicht gerade zum direkten draufsitzen einlud. Nach und nach gesellten sich andere Fans dazu.

Der fatale Fehler von mir, meine Stoffmütze bei einem Tag voller Sonnenschein zu Hause vergessen zu haben konnte dank der Bastelkünste von Kathrin mittels eines Papierhutes ausgemerzt werden. Der sah zwar absolut dämlich aus, aber immer noch besser als einen Sonnenstich zu bekommen. Laura und viele andere folgten dann auch dem Beispiel. Nach mehreren Stunden des Wartens, die mit klönen, Karten spielen und essen & trinken überbrückt wurden ging ein erster Ruck durch die wartende Menge als die Ordner mit dem Bändern ankamen, die den Zutritt in die 1. Welle, also den vordersten abgesperrten Bereich direkt vor der Bühne, gewähren sollten.

Vorbildlich hierbei, wie das ganze durchgeführt wurde: um ein drängeln, hauen und stechen zu vermeiden wurden mittels Megaphon alle aufgefordert (die es nicht sowieso taten) sich hinzusetzen. Wer steht, schreit oder an den Ordnern rumzupfen würde bekomme kein Band so die Aussage - erstaunlich wie schnell die Menge sich beruhigte und sich gesittet hinsetzte. Das Warten hatte sich gelohnt und es bekamen alle von uns eines der begehrten Bänder ab.

Weitere zwei Stunden vergingen und der Schweiß und der Staub bildeten nach und nach eine immer dicker werdende Schicht auf der Haut, doch das war egal. Genauso egal wie die ganzen neuen Schimpfwörter die man lernte, als man sich von ganz vorne nach hinten durch die Menschenmenge kämpfte um vorsichtshalber vor dem Einlass nochmal auf Toilette zu gehen - um danach wieder durch die Menschenmenge zu den anderen nach vorne zu dem Tor zu gelangen.

Um 15:15 Uhr wurden die Tore geöffnet und wir zogen schnellen Schrittes in den Innenraum. Dabei musste dann noch ein Umweg um eine der Tribünen genommen werden, da der direkte Weg leider versperrt wurde. Dank der Bänder bekamen wir alle perfekte Stehplätze vor der Bühne, nur drei Menschenreihen standen noch direkt vor uns.

Nach weiteren Stunden des Wartens und des in der Sonne gebacken werdens begann dann die erste von zwei Vorbands mit ihrer Show. Orson hießen sie. Der Auftritt war solide, die Musik nicht schlecht, das Publikum applaudierte artig nach jedem Stück. Wirklich mitreißen konnten Sie die Menge jedoch nicht. Ganz anders schon Basement Jaxx. Mit ihrem sattem Sound und einer immer wieder überraschenden und teilweise eigenwilligen Performance heizten Sie die Menschen noch mehr auf als es die Sonne sowieso schon getan hatte.

Während die 80.000 Fans mehrmals eine “La-Ola”-Welle durch die Trabrennbahn kreisen ließen ging nach einer Umbaupause endlich das los, weshalb wir vier die Strapazen des Tages überhaupt auf uns genommen hatten: der Auftritt von Robbie Williams. Doch bevor er überraschend an der Spitze des zur Bühne gehörenden Laufstegs aus dem Boden hochgefahren kam, brachten Flammenstöße aus dem Bühnenboden die Menge endgültig zum kochen, aber erst sein Erscheinen leistete dann das was selbst die Hitze nicht konnte: die Frauenherzen schmelzen zu lassen.

Robbies Entertainmentshow startete mit “Radio”, als nächstes dann “Rock DJ” und “Tripping” vom aktuellen Album “Intensive Care”. Im Folgenden erzählte Robbie zwischen den Stücken immer wieder kurze Anekdoten. Er wirke insgesamt deutlich entspannter als noch am Vorabend wie ich mir hab sagen lassen, wo man noch deutlicher gemerkt haben soll, dass er zur Zeit nicht ganz fit ist. Nach weiteren Stücken kam es dann zum gemeinsamen Auftritt mit Jonathan “Johnny” Wilkes, der durch allerlei Späßchen der beiden aufgelockert wurde. Es folgten weitere Lieder und kurze Anekdoten, speziell zu seinem eigenem derzeitigen Gesundheitszustand wie die von seinem Doktor, der eine Spritze so groß wie ein Mikrofon in seinen Allerwertesten geschoben hat um ihn für den Auftritt fit zu machen. Manch einer wäre geneigt ihm eine gewisse Wehleidigkeit zu unterstellen: aber mal ehrlich, welcher Mann (mich eingeschlossen) ist es nicht?

Der Abend verging mittlerweile viel zu schnell. Kaum war das Konzert um 20:30 Uhr gestartet war es auch schon 22:00 Uhr und Robbie verließ das erste Mal die Bühne. Weder die Rufe nach einer Zugabe, noch das Robbie Williams dem natürlich gerne folgte waren überraschend. Überraschend war vielmehr, von wo er die Bühne zur Zugabe betrat: ganz oben von der Bühne ließ er sich mit einer Art Fahrstuhl aus luftiger Höhe, begleitet von ordentlich Pyrotechnik, auf die Bühne herab und spielte noch zwei Zugaben - eine weniger als noch am Vorabend. Genauso feurig wie das Konzert begann nahm es jetzt auch seinen Abschluss, als sich die Bühne erneut in ein Flammenmeer verwandelte.

Robbie Williams bedankte sich noch herzlich bei den 80.000 Fans, die es nach seiner Aussage erst ermöglicht haben, dass er diesen Abend trotz seiner Angeschlagenheit durchstehen konnte und verschwand. Langsam ab sicher begaben wir uns alle nach Hause, wo die schon lange ersehnte Dusche und das Bett warteten. Und was bleibt von dem Konzert? Neben einem Sonnenbrand an den Armen die Erkenntnis, bei diesem Supermegaunterhaltungsevent ganz vorne mit dabei gewesen zu sein.


Quelle : google
robs_destiny
robs_destiny
dance with the devil
dance with the devil

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.04.08

http://www.myspace.com/robs_destiny

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_destiny Fr Apr 25, 2008 4:02 pm

Leute leute , ich kann euch sagen , das diese beiden tage , im sommer 2006 die schönsten meines lebens waren .
obwohl ich das erste konzert leider vor aufregung habe abrechen müssen . mein schatzi zieht mich damit noch heute auf *kicher*
der war übrigens auch mit auf beiden gigs von robbie !
nee ... mal im ernst , mir hat robs auftritt am ersten tag , echt den boden unter den füssen weggerissen , ich mußte mich mehrmals wärend des konzerts , hinsetzen , weil ich hyperwendiliert habe und ca. nach einer stunde war das desty dann so fertig , das ich das heiß ersehnte konzert abrechen mußte . aber einen trost hatte ich ja noch , nämlich das kommende konzert am nächsten tag . und da habe ich mir fest vorgenommen es bis zum ende zu schaffen .
und ich hab´s geschafft , aber auch heut noch , wenn ich videos vom konzert sehe , bekomme ich eine gänsehaut . allein der countdown reicht aus , um wieder ins jahr 2006 durch zu starten .

ein unglaubliches erlebniss , ich hoffe nur , das uns der liebe rob nicht mehr all zu lange warten lässt .
und wir bald erneut das glück haben werden ihn , den schönsten mann und entertainer der welt , live zu sehen .
robs_destiny
robs_destiny
dance with the devil
dance with the devil

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.04.08

http://www.myspace.com/robs_destiny

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  robs_destiny Fr Apr 25, 2008 4:22 pm

und hier einpaar meiner lieblingsvideos vom konzert in hamburg

http://www.myvideo.de/watch/99878/Robbie_Williams_Live_Hamburg_2006

Quelle : myvideo


http://www.myvideo.de/watch/99913/Robbie_Williams_Angels

Quelle : myvideo


http://www.myvideo.de/watch/99898/Robbie_Williams_Feel

Quelle : myvideo


http://www.myvideo.de/watch/99892/Robbie_Williams_walks_on_the_wildside

Quelle : myvideo


http://www.myvideo.de/watch/99887/Robbie_Williams

Quelle : myvideo


http://www.myvideo.de/watch/99875/Robbie_Williams_Football_Competition

Quelle . myvideo


http://www.myvideo.de/watch/99867/Robbie_Williams_Hamburg_15_7_06

Quelle : myvideo





boah ....gänsehaut pur !!!
ich kann mir das garnicht anschaun , da kommen mir doch gleich wieder die tränen und desty fängt an zu heul´n .

wünsch euch aber trotzdem viel spaß
robs_destiny
robs_destiny
dance with the devil
dance with the devil

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.04.08

http://www.myspace.com/robs_destiny

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  heidi Fr Apr 25, 2008 7:59 pm

toll danke desty....du warst echt aufgeregt....die tränen standen mir auch in den augen...sitzen bleiben ging gar nicht hab die ganze zeit getanzt....meiner hat mich nach münchen um ca.14 00 zum hauptbahnhof gebracht und ich stand da und hatte null ahnung welche u bahn ich nehmen musste...sah eine menge leute und dachte das muss der richtige sein...bin eingestiegen und hörte nur lieder der fussballer...auweia.das war die falsche dachte ich..kam bei der nächsten station an und sah da viel mehr leute stehen und ja ich sah robs t-shirts und noch mehr und konnte noch rausspringen da hörte ich schon das der fahrer der u bahn hineinschrie...langsam leute robbie williams fängt nicht ohne euch an....puh ich war erleichtert...dann hörte ich das rob erst um 21 00 auf die bühne kam...also musste ich lange warten...und sicher mein schatz er hat die ganze zeit in münchen auf mich beim bahnhof(im auto*g*) gewartet...konnte leider für ihn keine karte mehr bekommen....hab meine von jemand privat gekauft...hat mich 110,- euros gekostet aber ich hätte auch mehr bezahlt...war am 2.8.06 das datum vergiss ich nie wieder....und als wir nach 4 stunden autofahrt( in der früh) nach hause kamen konnte ich nicht schlafen...war nur am erzählen und am erzählen bis meiner sagte: jetzt is gut hab ja schon begriffen das es für dich dein schönstes erlebnis in deinem leben war...
heidi
heidi
Devil for eternity
Devil for eternity

Anzahl der Beiträge : 2134
Alter : 53
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

tourberichte - Seite 2 Empty Re: tourberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten